Scroll

Die Meier Logistik AG feiert Jubiläum

Geleitet von George Kuratle’s Zitat «Eine Tradition hat nur dort Bestand, wo Veränderung möglich ist, ohne bestehende Werte aus den Augen zu verlieren» jubilieren wir traditionell die 15-jährige Zugehörigkeit der Meier Logistik AG zur Kuratle Group.

Vor 15 Jahren, im April 2004, wurde die damalige Hans Meier AG, mit insgesamt 15 Mitarbeitenden und 13 LKWs, aufgenommen und mit dem neuen Namen Meier Logistik AG in die Kuratle Group integriert. Dabei wurde die Meier Logistik in all den Jahren zu einem bedeutenden Teil der Gruppe, welche stets die Dienstleistung «Transport» erfüllte und diese weiter ausbaute. Durch das stetige Wachstum innerhalb der Gruppe und weiteren Zusammenschlüssen zählen wir aktuell 85 Mitarbeitende schweizweit und ein Fahrzeugbestand mit über 75 Fahrzeugen – vom Lieferwagen bis zum ausgewachsenen Sattelzug.

Mehr Informationen zur Group hier.