Contact Contact
DEEN

Wir halten Sie
auf dem Laufenden.

Contact

Die KURATLE GROUP AG feiert mit ihren Mitarbeitenden!

Am Abend des 30. November 2017 fand in Basel die Preisverleihung des Prix SVC Nordschweiz statt. Dabei setzte sich die KURATLE GROUP AG gegen rund 100 KMU aus der Region durch und belegte den 3. Rang des begehrten Unternehmerpreises.

Als Dankeschön an die Mitarbeitenden hat die KURATLE GROUP alle inklusive ihre Familien am Samstag 8. September 2019 an den Hauptsitz nach Leibstadt eingeladen um zusammen diesen Erfolg gebührend zu feiern.

Ein spannendes Programm für gross und klein erwartete die Gäste. Verschiedene Aktivitäten am Nachmittag sowie am Abend waren geplant. Bei schönstem Wetter fanden ein Probetraining im Bike Park, Fahrradtour auf den Hausberg oder gemütlich um den Stausee sowie eine Bootsfahrt auf dem Rhein statt. Auch die ganz kleinen Gäste waren kreativ und durften sich ihren eigenen Holzschmetterling bemalen.

Um vier Uhr startete die Team Challenge auf dem Firmengelände. Insgesamt sieben Teams aus verschiedenen Standorten massen sich gegeneinander in sieben unterschiedlichen Disziplinen. Dabei Stand Spiel und Spass sowie Teamwork an erster Stelle. Das Team aus Sins setzte sich gegen ihre Kolleginnen und Kollegen mit Bravour durch. Herzlichen Glückwunsch! Der Siegerpreis war eine Adler Statue aus Holz, die extra am Fest selbst vom Holzkünstler Marcel Perret hergestellt wurde.

Nach dem Grillplausch mit Smoker stand ein weiteres Highlight an: die Unterhaltung mit drei Konzerten. Nachdem George Kuratle persönliche Worte an die Gäste, Sponsoren und ans OK-Team gerichtet hatte, und Corinne Kuratle die Preisverleihung der Team Challenge verkündete wurde die Bühne frei für die Künstler. Beth Beighey verzauberte zum Start die Zuhörer mit ihrer wundervollen Stimme gefolgt von der Basler Newcomer Band Lexs und der «Hausband» Lastbreak, die alle Zuhörer mit ihrer Musik fesselten und zum Mitsingen und Tanzen brachten. Der perfekte Abschluss von einem langen und ereignisreichen Tag.

Es war ein unvergesslich tolles Fest das sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben wird. Der ganze Einsatz und die Zusammenarbeit aller Mitarbeitenden für die Erreichung des 3. Ranges an der Preisverleihung Prix SVC Nordschweiz hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Ein grosses Dankeschön an George Kuratle und alle, die mitgeholfen haben, ein so grossartiges Fest auf die Beine zu stellen!

KURATLE GROUP AG
Bahnhofstrasse 311
5325 Leibstadt